schulkonferenz 17 18Eine Schulkonferenz besteht aus der Schulleitung, den Lehrervertretern, Elternvertretern und Schülervertretern. Dieses Jahr sind Robin Neuhaus (10a), Lena Brunswieck (10b), Florian Gülle (9c) und Marcel Anders (8a) als Schülervertreter in die Schulkonferenz gewählt worden.
In der Schulkonferenz werden wichtige Entscheidungen getroffen, welche die ganze Schule betreffen. Die Schulkonferenz ist außerdem eine wichtige Anlaufstelle für die SV. Bevor wir von der SV ein großes Projekt starten können, müssen wir es in der Schulkonferenz vorschlagen und um deren Zustimmung bitten. So war das im vergangenen Jahr mit der neuen Schulkleidung und in diesem Jahr mit der Organisation der Projektwoche „Schulgestaltung“.

Joomla templates by Joomlashine

© Carl-Kraemer-Realschule Hilchenbach, 2014

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok